Urlaubs QTH 2012 (Tornby bei Hirtshals Dänemark)

Im September 2012 war ich für 2 Wochen in Dänemark unter dem Rufzeichen OZ/DO9MBS QRV.
Der QTH lag in Tornby bei Hirtshals (Locator JO47SN).
Aus Platzgründen war ich nur mit einfacher Ausrüstung (IComm735, 10m Fiberglasmast und einigen resonanten Strahlern) QRV.

Update 10.09.2012:
Die Station ist aufgebaut, die Antenne (eine 20m monoband Inverted V) steht, und die ersten Europa QSO s konnten gefahren werden.

Update 18.09.2012:
Bisher konnte ich ca. 180 QSOs fahren.

Update 21.09.2012:
Der letzte Urlaubstag ist angebrochen... mein Logbuch ist mit ca. 200 PSK und RTTY QSO gefüllt ... ich hätte sicherlich noch mehr zusammenbekommen ... habe war auch immer "nur" morgens von ca. 04:00 - 06:00 UTC QRV - danach gabs Frühstück ... dann Action (Wandern usw.) mit der YL ... alles in allem ein toller Urlaub!!!

Update 21.09.2012:
Heute Abend konnte ich noch fast 40 QSO auf 20m fahren ... sogar einige mit Japan und USA.
Als absolute Krönung hatte ich noch ein QSO mit einem OM vom H22 (Seesen) ... das ist nur 20KM von meinem Heimat QTH entfernt.

Update 22.09.2012:
Der Abbau der Station hat länger gedauert als erwartet ... um 06:00 MEZ angefangen, und erst um 07:30 MEZ fertig gewesen. Die Meiste Zeit hat der Abbau der Antenne benötigt ... hier ist noch Optimierungsbedarf.

Jetzt geht es ans QSL Karten schreiben ... dank GlobalQSL ist das nicht allzuviel Arbeit!

Update 25.09.2012:
Fast alle eingegangenen eQSL Karten konnte ich bestätigen; es gab nur sehr wenige Irrläufer. Ich hoffe trotzdem auf viele Papier Karten ...

Update 10.10.2012:
Heute konnte ichalle QSL Karten per GlobalQSL.com versenden. Ich hoffe jetzt auf zahlreiche Antwortkarten ...